General-Anzeiger

GA-Gesamt
11. Juli 2019

Urkunde und Geschenk für 15 Jahre Kriegsgräberpflege

menschen Gemeinde Barßel ehrte Egon Schillemat / Ende des Jahres möchte der 85-Jährige aufhören

Von Hans Passmann
Seit eineinhalb Jahrzehnten pflegt Egon Schillemat Kriegsgräber auf dem Friedhof in Drei-Brücken. Dafür ehrte die Gemeinde Barßel den 85-Jährigen, für den nun ein Nachfolger gesucht wird.

Barßel - Wassili Jegorow wäre heute 129 Jahre, Sergei Poymandinkov 125 Jahre alt. Doch schon mit 28 beziehungsweise 24 Jahren war ihr Leben zu…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH