General-Anzeiger

GA-Gesamt
10. Juli

Für Festmarsch wird Kreisstraße gesperrt

tradition Schützenverein Reekenfeld/Kamperfehn ist diesmal Ausrichter des Kreisschützenfestes

von hans passmann
Der Schützenverein Reekenfeld-Kamperfehn feiert sein 100-jähriges Bestehen und richtet das Kreisschützenfest aus. Auf einer Versammlung wurde über Probleme bei der Genehmigung des Festmarsches gesprochen, zudem gab es Ehrungen.

Reekenfeld/Kamperfehn - Der Schützenverein Reekenfeld-Kamperfehn blickt auf eine 100-jährige Schützentradition zurück. Aus diesem Grund hat sich der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-onlinePlus immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

Möchten Sie die Ausgabe kaufen,
in der dieser Artikel erschienen ist?
Für Festmarsch wird Kreisstraße gesperrt
Erschienen am 10.07.2019
General-Anzeiger
Ausschnitt oben: 150 Zeichen
Gesamter Artikel: 3449 Zeichen
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH