General-Anzeiger

GA-Gesamt
08. Juni 2019

„Alles Gute zum Geburtstag, Donald Duck“

Comic-Erpel wird am Sonntag 85. Jahre alt / Auch heute noch beliebt bei Jung und Alt

Von Dirk Hellmers und Marion Janssen
In einem siebenminütigen Kurzfilm ist Donald Duck vor 85 Jahren zum ersten Mal aufgetreten. Seitdem hat der Comic-Erpel an Beliebtheit gewonnen und unzählige Abenteuer erlebt.

Entenhausen/Rhauderfehn - „Seufz! Mein Geburtstag ist ihnen egal! Keiner kümmert sich darum! Ich bin ein Niemand, der allernichtigste Niemand in…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH