General-Anzeiger

GA-Gesamt
16. Mai

Keine Chance für mehr Tempo-30-Bereiche

Verkehr Im Saterland war der Wunsch nach Geschwindigkeitsbegrenzungen aufgekommen

Von horst Kruse
Eine Ausdehnung von Tempo-30-Bereichen an der Hauptstraße hatten sich Einwohner im Zuge der Dorfentwicklung im Saterland gewünscht. Eine Umsetzung wird es nicht geben, aus einem bestimmten Grund.

Saterland - Während der Versammlungen zur geplanten Dorfentwicklung in der Gemeinde Saterland wurde der Wunsch nach mehr Tempo-30-Zonen innerhalb…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-onlinePlus immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

Möchten Sie die Ausgabe kaufen,
in der dieser Artikel erschienen ist?
Keine Chance für mehr Tempo-30-Bereiche
Erschienen am 16.05.2019
General-Anzeiger
Ausschnitt oben: 150 Zeichen
Gesamter Artikel: 3125 Zeichen
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH