General-Anzeiger

GA-Gesamt
15. April 2019

Sein bester Zuchtvogel heißt „Bieter“

Interview Geert Müller aus Rhauderfehn spricht über seine Brieftauben / Hobby seit der Kindheit

Von horst kruse
Am Sonntag hatten Brieftaubenzüchter zum „Tag der Brieftaube“ ihre Taubenschläge für Besucher geöffnet. In Rhauderfehn beteiligte sich Bürgermeister Geert Müller an dem bundesweiten Aktionstag des Verbandes Deutscher Brieftaubenzüchter. Der GA sprach mit ihm über sein Hobby.

General-Anzeiger: Herr Müller, es heißt, Brieftauben sind etwas für Rentner. Sie stehen als Bürgermeister in Rhauderfehn noch mitten im Berufsleben.…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH