General-Anzeiger

GA-Gesamt
12. Februar

„Planungskosten betragen gut 15 000 Euro“

politik Bürgermeister Thomas Otto beantwortete bei Diskussionsrunde etliche Fragen

Von Hans Passmann
Knapp ein Jahr nach der Bürgermeisterwahl im Saterland gab es eine Diskussionsrunde mit Thomas Otto. Es gab Fragen zur Dorfentwicklung, EWE-Netzbeteiligung, Tourismus und die Dienstwagen-Nutzung.

Ramsloh - Vor einem Jahr wurde Thomas Otto (parteilos) in der Gemeinde Saterland zum Bürgermeister gewählt. Unterstützt wurde der Ostfriese im…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-onlinePlus immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

Möchten Sie die Ausgabe kaufen,
in der dieser Artikel erschienen ist?
„Planungskosten betragen gut 15 000 Euro“
Erschienen am 12.02.2019
General-Anzeiger
Ausschnitt oben: 150 Zeichen
Gesamter Artikel: 4034 Zeichen
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH