General-Anzeiger

GA-Gesamt
11. Februar

Spaß und Sport unter Schwarzlicht

Freizeit Rund 200 Kinder und Jugendliche probierten Sportarten beim Blacklight-Abend aus

Von Holger Weers
Mit spezieller Leuchtfarbe wurden die Spieler, Spielfelder und Geräte sichtbar gemacht. Rund 40 Helfer machten die Veranstaltung möglich – für einige war das Event sogar prüfungsrelevant.

Westrhauderfehn - Spaß haben, Freunde treffen, sich sportlich betätigen – und das unter Schwarzlicht. Dies alles war am Freitag in der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-onlinePlus immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

Möchten Sie die Ausgabe kaufen,
in der dieser Artikel erschienen ist?
Spaß und Sport unter Schwarzlicht
Erschienen am 11.02.2019
General-Anzeiger
Ausschnitt oben: 150 Zeichen
Gesamter Artikel: 2714 Zeichen
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH