General-Anzeiger

GA-Gesamt
11. Februar 2019

Von Mathe, Noten und Foltermethoden

Bildung Der „Tag der offenen Tür“ am Schulzentrum Barßel am Sonnabend war gut besucht

vON Hans pASSMANN
Die Integrierte Gesamtschule (IGS) Barßel hatte zusammen mit der Haupt- und Realschule zu einem Aktionstag eingeladen. Den Gästen wurde am Sonnabend der Schulalltag näher gebracht.

Barßel - Viele Eltern, Erziehungsberechtigte und Schüler machen eine erfolgreiche Arbeit von Schulen oft an guten Noten fest. Doch Schule leistet…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH