General-Anzeiger

GA-Gesamt
12. Januar 2019

Vom Pfarrer zum vierfachen Familienvater

Porträt Der frühere Barßeler Wolfgang Engelmann gab der Liebe wegen sein Priesteramt auf

Von marc wenzel
Wolfgang Engelmann hat ein sehr bewegtes Leben. Der katholische Geistliche brach vor zehn Jahren sein Zölibat, um eine Familie zu gründen. Viele hatten für diesen Schritt Verständnis – es gab aber auch kritische Stimmen.

Barßel/Nikolausdorf - Es gibt einige Gewissheiten im Leben: Man wird zwangsläufig älter, alle sechs Stunden kommt die Flut, und katholische Priester…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH