General-Anzeiger

GA-Gesamt
11. Januar 2019

Bad in Flachsmeer öffnet wieder

Ab Montag kann man im Lehrschwimmbecken wieder abtauchen. Seit dem 15. Dezember war es für Wartungsarbeiten geschlossen.

Von Marion Janßen
Das Schwimmbecken und seine technischen Anlagen wurden komplett „auf den Kopf gestellt“, heißt es aus der Gemeindeverwaltung Westoverledingen.

Flachsmeer - Das Lehrschwimmbecken in Flachsmeer soll am Montag, 14. Januar, wieder für den Schwimmbetrieb geöffnet werden – eine Woche später als…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH