General-Anzeiger

GA-Gesamt
01. Dezember 2018

Gralheer ist jetzt Erster Gemeinderat

Verwaltung Kämmerer der Gemeinde Saterland tritt Nachfolge von Wilhelm Hellmann im Rathaus an

Von AStrid Fertig
Er ist ein Verwaltungsfuchs und ab diesem Sonnabend neuer Erster Gemeinderat im Rathaus: Jens Gralheer ist im Saterland schon lange zu Hause – doch das war nicht immer so.

Ramsloh - Ab heute ist Jens Gralheer Erster Gemeinderat der Gemeinde Saterland. Was wird sich für den 52-Jährigen ändern, wenn er am Montag wieder…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH