General-Anzeiger

GA-Gesamt
10. Oktober 2018

Bürgermeister schreibt an Bahnvorstand

unglück Nach tödlichem Unfall in Vreschen-Bokel / Matthias Huber sorgt sich um Sicherheit

von horst kruse
Der Verwaltungschef der Gemeinde Apen fordert Halbschranken an Bahnübergang Eschstraße. Dort, kurz vor dem Bahnhof Augustfehn, ist kürzlich eine 85-jährige Frau von einem Zug erfasst worden.

Vreschen-Bokel/Augustfehn - Knapp dreieinhalb Wochen nach einem tödlichen Unfall an einem unbeschrankten Bahnübergang an der Eschstraße in…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH