General-Anzeiger

GA-Gesamt
10. Februar 2018

Holte hofft nach vier Jahren auf Derbysieg

Ostfrieslandliga Tabellenvorletzter empfängt Eiche Ostrhauderfehn / Letzter HSV-Erfolg war 2014

Von Hans Damm
Der Platz sollte am Sonntag bespielbar sein: „Er ist durch den Frost zwar hart, aber trocken. Wenn kein Tauwetter mehr eintritt, müsste es klappen“, sagte Holtes Co-Trainer Jan-Eiko Hilbrands.

Holte - Eigentlich sollte nach den vielen Ausfällen im Spätherbst das Leder in der Fußball-Kreisliga Ostfriesland schon Mitte Januar…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH