General-Anzeiger

GA-Gesamt
13. November 2017

Narren stürmen das Rathaus in Ramsloh

Tradition Pünktlich um 11.11 Uhr hat am Sonnabend die Karnevalssaison im Saterland begonnen

Von Wilhelm Hellmann
Im Verwaltungssitz wollen Prinz Gerold und sein Gefolge nun bis Aschermittwoch die Amtsgeschäfte führen. Die stellvertretenden Bürgermeister hatten nicht ganz kampflos aufgegeben.

Ramsloh - Saterland Helau: Am Sonnabend haben die drei Karnevalsvereine in der Gemeinde Saterland die fünfte Jahreszeit eröffnet.…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH