General-Anzeiger

GA-Gesamt
26. März 2016

Stadttour mit frechen Witzen und harten Fakten

Freizeit Der Comedian Holger Müller alias Ausbilder Schmidt startete in Papenburg seine „Lachbustour“

Von Ute Klock
Rund 50 Gäste waren bei der Premiere am Mittwoch dabei. Ein paar Fehler schlichen sich ins Programm, aber die überwiegend einheimischen Mitfahrer konnten helfen. Der Stimmung tat das keinen Abbruch.

Papenburg - „Ich bin etwas nervös“, gab Holger Müller zu, als er am Mittwoch in den vollen Reisebus in Papenburg stieg. Rund 50 Gesichter guckten…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH