General-Anzeiger

GA-Gesamt
12. Januar 2016

Windkraft: Kreis Leer soll mit Nachbarn verhandeln

Energie AWG-Fraktion schlägt Verzicht auf neue Windparks durch ostfrieslandweiten Ausgleich vor / Antrag gestellt

Von Philipp Koenen
Nun dürfte es darum gehen, ob dies rechtlich überhaupt zulässig wäre. Im Fachausschuss legt die Verwaltung morgen auch ihren überarbeiteten Entwurf vor.

Kreis Leer - Die Pläne des Landkreises Leer für neue Windparks sind heftig umstritten. Nun versucht sich die AWG-Kreistagsfraktion an einer Lösung.…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-onlinePlus immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

Möchten Sie die Ausgabe kaufen,
in der dieser Artikel erschienen ist?
Windkraft: Kreis Leer soll mit Nachbarn verhandeln
Erschienen am 12.01.2016
General-Anzeiger
Ausschnitt oben: 150 Zeichen
Gesamter Artikel: 3739 Zeichen
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH