General-Anzeiger

GA-Gesamt
12. Januar 2016

Windkraft: Kreis Leer soll mit Nachbarn verhandeln

Energie AWG-Fraktion schlägt Verzicht auf neue Windparks durch ostfrieslandweiten Ausgleich vor / Antrag gestellt

Von Philipp Koenen
Nun dürfte es darum gehen, ob dies rechtlich überhaupt zulässig wäre. Im Fachausschuss legt die Verwaltung morgen auch ihren überarbeiteten Entwurf vor.

Kreis Leer - Die Pläne des Landkreises Leer für neue Windparks sind heftig umstritten. Nun versucht sich die AWG-Kreistagsfraktion an einer Lösung.…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH