General-Anzeiger

GA-Gesamt
01. Juni 2013

Als nächstes peilen sie Barack Obama an

Jugend Die Schülerzeitung „Laurentinews“ aus Ramsloh hat Ministerpräsident Stephan Weil interviewt

Von Maria Berentzen
20 Minuten hatte Weil Zeit, um über Bildungspolitik zu reden. Nun will die Redaktion beim US-Präsidenten anfragen – „mehr als absagen kann er ja nicht“, so Alina Buxmann.

Ramsloh/Hannover - Die Zusage kam unerwartet. Nach der Landtagswahl im Januar hatte die Redaktion der Schülerzeitung „Laurentinews“ am…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH