Region
Südgeorgsfehn

Windkraftanlage in Südgeorgsfehn in Flammen

Von Jochen Brandt

In Südgeorgsfehn ist am Mittwochnachmittag eine Windkraftanlage in Brand geraten. Die Feuerwehr hat inzwischen Entwarnung gegeben: Nach Angaben eines Sprechers wurden keine erhöhten Schadstoffkonzentrationen in der Luft festgestellt. Mehr...
Hesel

Unfall in Hesel: Zwei Wagen schleudern in Gräben

von Sebastian Bete

Bei einem Unfall in Hesel sind am Mittwoch auf der Filsumer Straße zwei Fahrer verletzt worden. Ein 29-Jähriger war mit seinem Wagen in den Gegenverkehr geraten. Mehr...
Ostfriesland

Der Duft von Neujahrkuchen zieht durchs Haus

Von Stefanie Heeren

Das Waffeleisen-Fieber griff im vergangenen Jahr um sich und die Resonanz auf die „Neeijahrskoken Weken“ war riesig. In dieser Woche berichten wir täglich in unserer Multimedia-Reportage über die Aktion, bei der wir das beste Neeijahrskoken-Rezept suchen. Mehr...
Leer

Leer: Geschäft in Fußgängerzone überfallen

Ein Geschäft für Friseurbedarf in der Leeraner Fußgängerzone ist am Dienstagvormittag überfallen worden. Die beiden Täter erbeuteten einen dreistelligen Geldbetrag – und sind auf der Flucht. Mehr...
Hinte

Auto überschlug sich: Fahrerin leicht verletzt

Eine 52 Jahre alte Frau ist bei einem Unfall am Montagnachmittag in Hinte verletzt worden. Der Wagen der Frau war von der Fahrbahn geraten und überschlug sich. Mehr...
Papenburg

Autofahrerin mit 2,89 Promille unterwegs

Mit 2,89 Promille ist eine 21-Jährige am Montagabend durch Papenburg gefahren. Die Polizei stoppte ihren Wagen – doch der Einsatz war damit noch lange nicht beendet. Mehr...
Martens am Morgen

Am Dienstag wird Müll gesammelt

Was geht am Dienstag bei ostfriesen.tv? Die Videoredakteure dieser Redaktion sind täglich in der Region unterwegs, um die spannendsten Themen im Bewegtbild festzuhalten. Welche das sind, berichtet Jutta Martens in der Rubrik „Martens am Morgen“.
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH