Flachsmeer

Streit in Flachsmeer eskaliert: Vier Leichtverletzte

Mit mehreren Streifenwagen musste die Polizei am Sonnabendmorgen nach Flachsmeer ausrücken. Dort war ein Streit zwischen 20 Personen eskaliert. Zwei Männer und zwei Frauen kamen ins Krankenhaus. Mehr...
Papenburg

Unfall in Papenburg: 31-Jährige schwer verletzt

Bei einem Unfall mit mehreren Autos auf der B 70 in Papenburg ist am Freitag eine 31-jährige Frau schwer verletzt worden. Eine 35-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Der Sachschaden ist immens. Mehr...
Rhaudermoor

Rhaudermoor: Wohnhaus geriet in Brand

Von Horst Kruse und Frank Loger

Ein Wohnhaus aus Holz ist am Sonnabendmittag in Rhaudermoor in Brand geraten. Verletzt wurde niemand. Ausgebrochen war das Feuer vermutlich auf der Terrasse. Mehr...
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect