Meinung

Regeln für Urlaube

Klare Perspektiven müssen her

Getümmel am Strand: Wann wird Urlaub auf diese Weise wieder möglich sein? Foto: Archiv
Getümmel am Strand: Wann wird Urlaub auf diese Weise wieder möglich sein? Foto: Archiv

Ein Kommentar von Corinna C. Röttker

Die Infektionszahlen sinken, doch wenn es ums Reisen geht, gibt es immer noch null Planungssicherheit. Die Unwägbarkeiten treffen auch die Tourismusbranche.

Die Corona-Infektionszahlen sinken, die Impfungen steigen und erste vorsichtige Öffnungsschritte werden in den Bundesländern auf den Weg gebracht.…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH