Unfall

Aschendorf: 86-jähriger Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

| 04.02.2021 10:24 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 86 Jahre alter Radfahrer hat sich bei einem Unfall in Aschendorf am Mittwoch schwer verletzt. Der Mann war beim Überqueren einer Straße mit einem Auto zusammengestoßen.

Aschendorf - Bei einem Unfall in Aschendorf ist am Mittwochvormittag ein 86-jähriger Radfahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kam der Mann mit seinem Fahrrad aus der Windthorststraße und wollte die Bokeler Straße überqueren. Dabei stieß er laut Mitteilung mit einem Auto zusammen, das in Richtung Ortsmitte unterwegs war.

Der 86-Jährige wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Laut Polizei entstand an Auto und Fahrrad ein Sachschaden von rund 1500 Euro.

Ähnliche Artikel