Krimi

10,96 Millionen Zuschauer sehen „Tatort“ von Norderney

| 25.01.2021 17:21 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Das Erste hatte am Sonntagabend einen „Tatort“ von der Insel Norderney ausgestrahlt. Fast elf Millionen Zuschauer haben die Folge „Die tödliche Flut“ gesehen.

Norderney - Die „Tatort“-Kommissare Wotan Wilke Möhring und Franziska Weisz haben am Sonntagabend, mit ihrer neuen Folge „Die tödliche Flut“, überzeugt. 10,96 Millionen Menschen (30,4 Prozent) schalteten ab 20.15 Uhr das Erste ein, um den „Tatort“ von Norderney zu sehen.

In der Folge „Die tödliche Flut“ geht es um die investigative Journalistin Imke Leopold. Sie bittet das Hamburger Ermittlerteam Thorsten Falke und Julia Grosz um Hilfe bei der Aufklärung eines vermeintlich illegalen Immobiliendeals auf Norderney. Falke reagiert zunächst skeptisch. Doch kurz darauf wird Leopold Opfer eines Anschlags. Daraufhin bittet der Kommissar seine Kollegin Julia Grosz, mit ihm auf der Insel zu ermitteln.

Ähnliche Artikel