Diebesgut

Leer: Polizei stellt Fotos von Diebesgut ins Internet

| 23.09.2020 15:55 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Die Polizei in Leer hat 124 Fotos von Gegenständen ins Internet gestellt, die mutmaßlich aus Ladendiebstählen stammen. Die Sonnenbrillen, Rasierer und Co. stellten Beamte bei einer Durchsuchung im Juli sicher. Nun sollen die Eigentümer gefunden werden.

Leer - Die Polizei in Leer bittet um Mithilfe: Nachdem im Juli zahlreiche Gegenstände bei einer Hausdurchsuchung in Leer sichergestellt worden waren, sollen jetzt die Eigentümer gefunden werden. Dafür veröffentlichte die Polizei 124 Fotos auf ihrer Internetseite. Darauf zu sehen: Unter anderem Rasierer, Bekleidung, Bohrmaschinen und Sonnenbrillen. Bei allen Gegenständen handelt es sich laut Polizei „augenscheinlich“ um Diebesgut. Die Behörde geht davon aus, dass die Ladendiebstähle im Raum Leer durchgeführt wurden.

Die Hausdurchsuchung hatte seinerzeit wegen eines Ermittlungsverfahrens im Zusammenhang mit einem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz stattgefunden.

Die Polizeiinspektion Leer/Emden bittet nun die Eigentümer oder mögliche Hinweisgeber, sich zu melden. Die Fotos können hier eingesehen werden. Hinweise nimmt die Polizei Leer unter Tel. (0491) 97690328 oder per E-Mail an fk2@pi-ler.polizei.niedersachsen.de entgegen.

Ähnliche Artikel