Verkehrsunfall

Von Auto erfasst: Leeraner in Papenburg schwer verletzt

| 07.08.2020 09:50 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 68-jähriger Radfahrer aus Leer ist bei einem Verkehrsunfall in Papenburg schwer verletzt worden. Ein Autofahrer aus Friesoythe hatte ihn beim Abbiegen übersehen.

Papenburg - Schwer verletzt worden ist ein 68-jähriger Fahrradfahrer aus Leer bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag in Papenburg. Laut Polizei bog ein 59-jähriger Autofahrer aus Friesoythe gegen 16.15 Uhr mit seinem Wagen von dem Gelände eines Autohändlers nach rechts in die Bahnhofsstraße ab. Nach Angaben der Polizei übersah er dabei einen 68-jährigen Radfahrer aus Leer, der auf dem Radweg fuhr.

Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Fahrradfahrer stürzte und sich schwer verletzte. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Ähnliche Artikel