Autounfall

Auto prallt gegen Baum: 31-Jähriger in Friesoythe schwer verletzt

| 05.08.2020 12:41 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Zusammenstoß mit einem Baum ist ein 31-Jähriger in Friesoythe schwer verletzt worden. Er verlor in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Friesoythe - Schwer verletzt worden ist am Dienstagabend ein 31-jähriger Autofahrer in Friesoythe bei einem Verkehrsunfall. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, befuhr der Mann aus Breddenberg gegen 18.30 Uhr die Neuscharreler Straße in Richtung Gehlenberg. In einer Rechtskurve kam der 31-Jährige aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Wagen gegen einen Baum. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde er dabei schwer verletzt.

Am Auto entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der entstandene Sachschaden wird bisher auf 5000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel