Kriminalität

Drama in Sedelsberg: Ex-Frau verletzt, Täter tötete sich

| 29.07.2020 19:07 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 69-Jähriger hat laut Polizei am Mittwochnachmittag in Sedelsberg seine Ex-Frau mit einem Messer angegriffen. Später wurde er leblos aufgefunden.

Sedelsberg - Ein 69-Jähriger soll am Mittwochnachmittag seine Ex-Frau in Sedelsberg mit einem Messer verletzt und sich danach selbst das Leben genommen haben. Wie die Polizei mitteilte, war es gegen 16.30 Uhr in der Dr.-Peter-Straße zu einer gefährlichen Körperverletzung gekommen, bei der der Mann seine 66-jährige Ex-Frau auf einem Fußweg mit einem Messer verletzt habe.

Die Frau sei durch Rettungskräfte versorgt und in ein Krankenhaus gebracht worden, es bestehe keine Lebensgefahr. Der Täter sei geflohen. Es seien umfangreiche Fahndungsmaßnahmen mit vielen Einsatzkräften eingeleitet worden. Gegen 17.40 Uhr sei der Mann an seiner Wohnadresse leblos aufgefunden worden. Den ersten Ermittlungen zufolge nahm er sich dort selbst das Leben.

Ähnliche Artikel