Hinte

47-Jähriger fuhr in Schlangenlinien über B 210

| 31.05.2020 12:31 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 47-Jähriger aus Westoverledingen war am Sonnabend betrunken mit dem Auto unterwegs. Er fuhr in Schlangenlinien über die B 210 bei Hinte. Mehrere Verkehrsteilnehmer wurden gefährdet.

Hinte - Die Polizei hat am Sonnabendnachmittag in Hinte einen betrunkenen Westoverledinger aus dem Verkehr gezogen. Nach Angaben der Beamten war der 47-Jährige gegen 15 Uhr mit seinem Auto auf der B 210 unterwegs – in starken Schlangenlinien. Der Wagen geriet teilweise in den Gegenverkehr, mehrere Verkehrsteilnehmer wurden dadurch gefährdet.

Nachdem die Beamten den 47-Jährigen gestoppt hatten, musste er pusten. Das Ergebnis des Atemalkoholtests: 3,46 Promille. Der Westoverledinger musste seinen Führerschein abgeben. Außerdem wurde ihm Blut abgenommen.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Ähnliche Artikel