Holtgaste

Zwei Schwerverletzte bei Unfall in Holtgaste

Nikola Nording
|
Von Nikola Nording
| 01.04.2020 21:18 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In der Gemeinde Jemgum ist am Mittwochabend ein Auto gegen einen Baum geprallt. Zwei Menschen wurden schwer verletzt – der Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Video
Play
Schwerer Verkehrsunfall in Holtgaste
01.04.2020
Holtgaste - Bei einem Verkehrsunfall sind am Mittwochabend zwei Männer in Holtgaste (Gemeinde Jemgum) lebensgefährlich verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen kamen sie gegen 17.20 Uhr aus Richtung Holtgaste, als ihr Wagen von der Straße abkam und gegen einen Baum prallte. Das Fahrzeug mit Bremer Kennzeichen wurde nach Polizeiangaben in einen Graben geschleudert. Die Feuerwehr musste eine Person aus dem Wrack befreien. Der Fahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Er war lebensgefährlich verletzt. Der Beifahrer wurde mit dem Rettungswagen abtransportiert. Die Straße war mehrere Stunden gesperrt.

Ähnliche Artikel