Leer

Ladendieb schubst Mitarbeiterin und flüchtet

| 31.03.2020 11:46 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Nachdem er erwischt worden war, hat ein Ladendieb in einem Leeraner Geschäft eine Mitarbeiterin geschubst und flüchtete. Geschnappt wurde er dennoch - mitsamt seiner Beute: zwei Getränkedosen.

Leer - Ein 23 Jahre alter Mann ist am Montagabend in Leer beim Diebstahl erwischt worden. Darauf angesprochen, wurde er handgreiflich. Er schubste eine Mitarbeiterin des Geschäftes im Logaer Weg, flüchtete und wurde dennoch geschnappt.

Zu dem Vorfall war es gegen 18.30 Uhr gekommen. Dort wurde der Mann dann beobachtet, wie er zwei Getränkedosen unter seinem Pullover versteckte. Die Mitarbeiterinnen sahen auch, wie der Mann schließlich die Kasse passierte und aus dem Laden lief.

Die Mitarbeiterinnen sprachen den Mann an, doch er gab an, nichts gestohlen zu haben. Daraufhin hielt eine der beiden den Mann zunächst fest. Der 23-Jährige wehrte sich, schubste die Frau und lief weg. Die Polizei wurde gerufen. Nicht weit vom Laden entfernt konnten die Beamten den Mann dann schnappen. Bei ihm fanden sie auch die zwei Getränkedosen. Die Mitarbeiterin wurde laut Polizei nicht verletzt.

Ähnliche Artikel