Emden

Coronavirus fordert weiteres Todesopfer

Nina Harms
|
Von Nina Harms
| 30.03.2020 14:30 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Eine 82 Jahre alte Frau aus dem Landkreis Aurich ist am Montag im Emder Klinikum gestorben. Damit erhöht sich die Zahl der Corona-Todesopfer in Ostfriesland auf drei.

Emden - In Emden ist an diesem Montag eine weitere Person am Coronavirus gestorben. Das teilte die Stadt Emden am Nachmittag mit. Die 82 Jahre alte Frau aus dem Landkreis Aurich war im Emder Klinikum behandelt worden. Damit steigt die Zahl der Todesopfer in Ostfriesland auf drei, nachdem am Freitag bereits ein 74 Jahre alter Mann aus Norderney und davor ein 66-Jähriger aus dem Landkreis Leer verstorben waren.

Die Zahl der Infizierten in Emden ist mit neun registrierten Infizierten weiter stabil. Wie die Stadt mitteilt, gelten fünf Erkrankte als sogenannte aktive Fälle. Derzeit befinden sich 34 Menschen in Quarantäne, neun Testergebnisse stehen noch aus, heißt es in einer Mitteilung.

Ähnliche Artikel