Sport

Fußball

Auch der Fehn-Pokal findet im Sommer nicht statt

Der SC Rhauderfehn-Langholt (gelbes Trikot) wäre im Sommer Gastgeber des Fehn-Pokals gewesen. Bild: Lohman
Der SC Rhauderfehn-Langholt (gelbes Trikot) wäre im Sommer Gastgeber des Fehn-Pokals gewesen. Bild: Lohman

Von Marco Reemts

Die Corona-Krise hat den Amateurfußball längst erreicht. Auch für Monate im Voraus. So wurde nun auch der Fehn-Pokal abgesagt. Gastgeber SC Rhauderfehn-Langholt blickt sorgenvoll auf die ungewisse sportliche Zukunft.

Rhauderfehn - Das Coronavirus macht auch vor dem Fehn-Pokal nicht halt. So teilte der diesjährige Ausrichter SC Rhauderfehn-Langholt…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH