Saterland-Barßel

Barßel

Traditionsverein mit Nachwuchssorgen

Langjährige Mitglieder wurden vom Vorstand des Schiffervereins „Gute Fahrt „ Barßelermoor-Barßel geehrt (von links): Hans Meiners, Alfred Peris, Georg Sobing. Bild: Passmann
Langjährige Mitglieder wurden vom Vorstand des Schiffervereins „Gute Fahrt „ Barßelermoor-Barßel geehrt (von links): Hans Meiners, Alfred Peris, Georg Sobing. Bild: Passmann

Von Hans Passmann

Der Schifferverein „Gute Fahrt“ Barßel wird in diesem Jahr sein 100. Eine große Feier des runden Geburtstages wird es aber nicht geben. Dafür ist aber etwas anderes geplant.

Barßel - Auf eine 100-jährige Vereinsgeschichte blickt der Schifferverein „Gute Fahrt“ Barßelermoor-Barßel in diesem Jahr zurück. Eine…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH