Leer

A 31: Defekter Lastwagen behinderte Verkehr

| 18.11.2019 11:07 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Auf der Autobahn 31 hat am Montagvormittag ein Lastwagen zwischen dem Dreieck Leer und Veenhusen für Behinderungen gesorgt. Das Fahrzeug wurde abgestellt, nachdem dessen Fahrer starken Rauch bemerkt hatte. Die Polizei rückte aus.

Leer - Von einem Lastwagen war am Montagvormittag auf der Autobahn 31 Rauch aufgestiegen. Der Lastwagenfahrer, der in Richtung Emden unterwegs war, stoppte das Fahrzeug. Zu dem Vorfall war es nach Angaben der Polizei gegen 10.45 Uhr zwischen dem Dreieck Leer und Veenhusen gekommen.

Als die Polizei vor Ort eintraf, stellte sich heraus, dass offenbar ein technischer Defekt zu der Rauchentwicklung geführt hatte. Gebrannt hat es nach Angaben einer Polizeisprecherin nicht.

Auch der Fahrer bleib nach Angaben der Sprecherin unverletzt. „Der Lastwagen ist noch fahrbereit und wird von der Polizei von der Autobahn begleitet“, so die Sprecherin der Polizei weiter.

Ähnliche Artikel