Norderney

Summertime: Zwei Künstler stehen fest

| 17.11.2019 17:48 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Zum neunten Mal ist Norderney im kommenden Jahr Gastgeber für die Summertime-Konzertreihe. Jetzt haben die Veranstalter schon mal zwei der auftretenden Künstler bekanntgegeben – und weitere werden folgen.

Norderney - Von Donnerstag, 22., bis Sonntag, 26. Juli, steigt auf Norderney das Summertime-Festival 2020. Es ist die inzwischen neunte Auflage der Konzertreihe. Die Veranstalter haben jetzt die ersten beiden Künstler mitgeteilt: Am Donnerstag werden die Berliner Musiker von SDP und am Sonntag wird die Country-Rock-Band The BossHoss auf der Bühne am Norderneyer Strand stehen. SDP ist vor allem durch Songs wie „Ne Leiche“ oder „Die Nacht von Freitag auf Montag“ bekannt, The BossHoss unter anderem durch „Don’t Gimme That“ oder „Jolene“.

Ab dem 4. Dezember sind Tickets für die Konzerte erhältlich. Der Vorverkauf findet unter www.summertime-norderney.de und vor Ort im Conversationshaus am Norderneyer Kurplatz statt. Wie teuer die Karten sein werden, teilten die Veranstalter noch nicht mit. Die nächsten auftretenden Künstler sollen „in Kürze“ mitgeteilt werden.

Ähnliche Artikel