Großefehn

Großefehn: 71-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

| 19.10.2019 13:46 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Großefehn ist am Samstagmorgen ein 71 Jahre alter Autofahrer aus Wittmund bei einem Unfall schwer verletzt worden. Er war mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Großefehn. Ein 71 Jahre alter Mann aus dem Landkreis Wittmund ist am Samstagmorgen bei einem Unfall in der Gemeinde Großefehn schwer verletzt worden. Er war auf der Auricher Landstraße (Bundesstraße 72) in der Nähe des Pendlerparkplatzes in Bagband mit seinem Wagen aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, teilt die Polizei mit. Der Wagen, ein Hyundai Tucson, prallte gegen einen Baum, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Mit schweren Verletzungen wurde der Mann in ein Krankenhaus nach Westerstede gebracht.

Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden. Der Gesamtschaden wird auf etwa 25000 Euro geschätzt. Die Fahrbahn der Auricher Landstraße war während der Unfallaufnahme und der Bergung des Wagens für etwa eine Stunde voll gesperrt.

Ähnliche Artikel