Ihrhove

Ihrhove: Heizstrahler löste Brand aus

Steffen Busemann
|
Von Steffen Busemann
| 16.10.2019 16:33 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein Heizstrahler hat am Mittwochnachmittag in Ihrhove einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Weil die Bewohner schnell reagierten und die Einsatzkräfte riefen, konnte jedoch Schlimmeres verhindert werden.

Ihrhove - Ein Heizstrahler, der zu dicht an der Decke platziert war, hat am Mittwochmittag einen Einsatz der Feuerwehren ausgelöst. Der Heizstrahler hatte gegen 13 Uhr in einem Haus an der Folmhuser Straße in Ihrhove die Holzvertäfelung an der Decke in Brand gesetzt.

Der Rauchmelder ging jedoch sofort los und die Bewohner alarmierten die Feuerwehr. Die freiwilligen Feuerwehren aus Collinghorst, Folmhusen und Ihrhove rückten an und löschten den Brand rechtzeitig, wodurch sie Schlimmeres verhinderten.

Ähnliche Artikel