Rhauderfehn

Bürgermeister Müller paddelte für den guten Zweck

Herbert Spies
|
Von Herbert Spies
| 21.09.2019 16:12 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Geert Müller war am Sonnabendnachmittag auf dem Rajenkanal unterwegs. Rhauderfehns Bürgermeister paddelte für einen guten Zweck – und löste damit einen Wetteinsatz ein.

Rhauderfehn - Rhauderfehns Bürgermeister Geert Müller (parteilos) und Maskottchen Fokko warteten am Sonnabend am Ufer des Rajenkanals auf die GA-Leser. Zwischen 16 Uhr und 17.30 Uhr paddelten beide dort gemeinsam für einen guten Zweck. Denn gegen eine Spende zugunsten eines Kinderprojektes konnten Interessierte ins Boot einsteigen und sich chauffieren lassen.

Die Feuerwehr sorgte für die Sicherheit. Treffpunkt war am Rajenkanal gegenüber vom Museum. Der Verwaltungschef löste damit seinen Einsatz von der Rathauswette gegen den GA ein, obwohl er diese im Juni haushoch gewonnen hatte.

Ähnliche Artikel