Rhauderfehn

2,5 Promille: Mann beschädigt Auto und flüchtet

| 25.08.2019 09:23 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Rhauderfehn hat am Sonnabendnachmittag ein betrunkener Autofahrer einen Verkehrsunfall verursacht. Mit 2,5 Promille beschädigte er ein geparktes Auto und flüchtete.

Rhauderfehn - Ein 50 Jahre alter Autofahrer hat am Sonnabendnachmittag einen Verkehrsunfall verursacht und ist danach geflüchtet. Laut Mitteilung der Polizei hatte der 50-Jährige auf dem Parkplatz eines Baumarktes an der Rhauderwieke ein parkendes Auto beschädigt. Anschließend sei der Mann dann weggefahren, heißt es in der Mitteilung weiter.

Die Polizei konnte den Autofahrer ermitteln und traf ihn an seinem Wohnort an. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,5 Promille. Der Mann musste eine Blutprobe abgeben und sein Führerschein wurde sichergestellt.

Ähnliche Artikel