Logabirum

18-Jähriger prallt mit Caddy gegen Zaun

| 24.08.2019 13:07 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 18 Jahre alter Mann ist am Freitagmorgen mit seinem VW Caddy von der Feldstraße in Logabirum abgekommen. Sein Wagen prallte gegen einen Zaun.

Logabirum - Nach einem Unfall auf der Feldstraße in Logabirum sucht die Polizei nach Zeugen. Wie die Beamten mitteilten, war ein 18-Jähriger am Freitag um 6.40 Uhr mit seinem VW Caddy von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Zaun geprallt. Der Mann aus Moormerland gab gegenüber den Beamten an, von einem dunklen Auto überholt und anschließend von diesem geschnitten worden zu sein. Er habe versucht, auszuweichen und habe daraufhin die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Der Unbekannte sei nach dem Unfall einfach weitergefahren.

Verletzt wurde der 18-Jährige bei dem Unfall nicht. Sein Auto war jedoch nicht mehr fahrtüchtig und musste abgeschleppt werden.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Leer unter der Telefonnummer 0491/976900 zu melden.

Ähnliche Artikel