Barßel

Mann springt aus Gebüsch und greift Frau an

| 24.08.2019 11:02 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein Unbekannter hat in Barßel in der Nacht zu Sonnabend eine Frau angegriffen. Er sprang aus einem Gebüsch und würgte die 55-Jährige. Sie wurde leicht verletzt.

Barßel - In der Nacht zu Sonnabend ist in Barßel eine Frau von einem unbekannten Mann angegriffen worden. Das teilte die Polizei mit. Die 55-Jährige aus Barßel sei gegen 2.25 Uhr an der Friesoyther Straße gelaufen. Den Beamten habe sie mitgeteilt, dass dort plötzlich eine männliche Person aus einem Gebüsch gesprungen sei und ihr an den Hals gegriffen habe. Dadurch wurde die Barßelerin leicht verletzt. Der Täter entfernte sich anschließend in unbekannte Richtung.

Hinweise nimmt die Polizei in Friesoythe (Telefon 0449193160) und in Barßel (04499/9430) entgegen.

Ähnliche Artikel