Papenburg

Papenburg: Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

| 17.08.2019 12:51 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Papenburg ist eine Radfahrerin bei einem Unfall am Freitag schwer verletzt worden. Ein Autofahrer hatte beim Abbiegen mit seinem Wagen die 42-Jährige in der Bahnhofstraße übersehen.

Papenburg - Eine 42 Jahre alte Frau ist am Freitag bei einem Unfall in Papenburg schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war die Radfahrerin gegen 11 Uhr auf der Bahnhofstraße unterwegs. Ein 30 Jahre alter Autofahrer wollte von der Straße aus nach rechts auf das Firmengelände eines Mercedeshändlers abbiegen. Dabei übersah er die in Richtung „Zur Schleuse“ fahrende Frau auf ihrem Pedelec. Es kam zum Zusammenstoß. Die 42-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel