Bunde

Drei Schwerverletzte bei Unfall auf A 31

Sebastian Bete
|
Von Sebastian Bete
| 17.08.2019 15:44 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Auf der Autobahn 31 sind bei einem Unfall am Sonnabend eine Frau und ihre beiden Kinder schwer verletzt worden. Der Wagen der 37-Jährigen aus Jever hatte sich beim Dreieck Bunde mehrfach überschlagen. Die Autobahn musste gesperrt werden.

Bunde - Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 31 beim Dreieck Bunde sind am Sonnabendvormittag eine Frau und ihre beiden Kinder schwer verletzt worden. Wie eine Sprecherin der Polizei auf Nachfrage mitteilte, hatte sich der Wagen der 37-Jährigen aus Jever mehrfach überschlagen.

Die Frau war gegen 11 Uhr in Richtung Leer unterwegs. In Höhe des Dreiecks Bunde verlor sie die Kontrolle über ihren Wagen, in dem auch die beiden Kinder (14 und elf Jahre alt) saßen. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar. Fest steht jedoch, dass die Frau mit dem Auto nach rechts von der Fahrbahn abkam und dort gegen einen Lärmschutzwall prallte. Der Wagen überschlug sich mehrfach. Die drei Insassen wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Motorblock wurde aus dem Wagen gerissen

Bei dem Unfall wurde der Motorblock aus dem Auto gerissen. Das auslaufende Öl wurde anschließend von einer Spezialfirma beseitigt. Weitere Fahrzeuge wurden nach Angaben der Sprecherin nicht in den Unfall verwickelt.

Die Autobahn musste zwischen dem Dreieck Bunde und der Anschlussstelle Weener in Richtung Leer für rund eineinhalb Stunden komplett gesperrt werden. Gegen 12.30 Uhr wurde eine Spur wieder freigegeben, ab 13.15 Uhr dann auch die zweite.

Ähnliche Artikel