Rhauderfehn

Ticket-Rücknahme: ZGO-Kunden profitieren

Herbert Spies
|
Von Herbert Spies
| 18.07.2019 20:41 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Die Zeitungsgruppe Ostfriesland erstattet allen Kunden, die Karten für die ausgefallenen Konzerte von Otto und Angelo Kelly in den Media Stores gekauft haben, ihr Geld. Die Aktion läuft weiter erfolgreich.

Rhauderfehn - Die Kunden der ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH nutzen weiter das Rücknahmeangebot für Eintrittskarten, die sie für die Konzerte von Otto und Die Friesenjungs beziehungsweise Angelo Kelly & Family in den Media Stores der ZGO gekauft hatten.

„Wenn uns Kunden das Vertrauen entgegenbringen und ihre Konzerttickets über die ZGO kaufen, ist es für uns selbstverständlich, als seriöser Vermittler zu agieren und in Vorleistung zu gehen, damit die Kunden ihr Geld erstattet bekommen“, sagte Geschäftsführer Robert Dunkmann.

„Bis Donnerstagabend sind insgesamt 88 Prozent aller von unseren Kunden für die beiden Konzerte in Rhauderfehn erworbenen Tickets gegen Vorlage des Kaufbeleges und nach dem Unterzeichnen einer Abtretungserklärung zurückgegeben worden“, sagte Rüdiger Bunde, Leiter Privatkunden in Leer.

Ähnliche Artikel