Sport

Fußball

TuRa 07 Westrhauderfehn II gewinnt Fehn-Pokal

Nach dem Schlusspfiff war die Freude bei TuRa 07 II groß: Die Mannschaft nahm den Siegerpokal entgegen.
Nach dem Schlusspfiff war die Freude bei TuRa 07 II groß: Die Mannschaft nahm den Siegerpokal entgegen.

Von Holger Weers

Im Finale des Fehn-Pokals setzte sich die Reserve von TuRa 07 Westrhauderfehn gegen die SG Collinghorst/Rajen durch. Der Beginn der Partie hatte sich um eine halbe Stunde verzögert. Es war kein Schiedsrichter da. Ersatz kam aus dem Publikum.

Klostermoor - Die U23-Auswahl von TuRa 07 Westrhauderfehn II hat den diesjährigen DEVK-Asante-Fehn-Pokal gewonnen. Rund 100 Zuschauer sahen auf der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH