Oberledingerland

Backemoor

Wettbewerb: Backemoorer hoffen auf Preis

Unter den kritischen Augen der Bundes-Jury von „Unser Dorf hat Zukunft“ stellten sich die Backemoorer vor. So präsentierte unter anderem Stephan Sander (auf dem Stuhl) seinen großen privaten Garten. Bild: Zein
Unter den kritischen Augen der Bundes-Jury von „Unser Dorf hat Zukunft“ stellten sich die Backemoorer vor. So präsentierte unter anderem Stephan Sander (auf dem Stuhl) seinen großen privaten Garten. Bild: Zein

Von Dirk Hellmers

Backemoor hat an dem Bundeswettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ teilgenommen. Der Gewinner wird am Donnerstag bekanntgegeben. Für den Fall des Sieges hat Backemoors Ortsbürgermeister Bernhard Bünnemeyer schon eine Idee.

Backemoor - Den Sekt will Backemoors Ortsbürgermeister Bernhard Bünnemeyer schon einmal kaltstellen: „Ich rechne uns schon ein bisschen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH