Sport

Basketball

Höncher gibt Traineramt bei Logabirum ab

Nach einem Jahr gibt Finn Höncher sein Traineramt bei Fortuna Logabirum ab. Bild: Barth
Nach einem Jahr gibt Finn Höncher sein Traineramt bei Fortuna Logabirum ab. Bild: Barth

Finn Höncher teilte Fortuna Logabirum mit, dass er für die kommende Saison in der 2. Basketball-Regionalliga nicht mehr zur Verfügung steht. Der Verein begibt sich nun auf Trainersuche.

Leer - Die S.O. Medien Baskets von Fortuna Logabirum müssen für die neue Saison in der 2. Basketball-Regionalliga West auf Trainersuche gehen: Finn…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH