Saterland-Barßel

Barßel

Barßel: Kolpingsfamilien werben um junge Leute

Die Kolpingsfamilien stehen immer noch der Kirche sehr nahe, meinte Vorsitzender Hans Geesen in seiner Begrüßungsrede in der Aula. Dort hatten sich rund 300 Gäste versammelt. Bild: Passmann
Die Kolpingsfamilien stehen immer noch der Kirche sehr nahe, meinte Vorsitzender Hans Geesen in seiner Begrüßungsrede in der Aula. Dort hatten sich rund 300 Gäste versammelt. Bild: Passmann

Von Hans Passmann

300 Senioren aus den Kolpingsfamilien trafen sich in Barßel zur Dankeschön-Veranstaltung „Tag der Treue“. „Ohne Adolph Kolping und sein Werk, wäre es ruhiger in den Kirchengemeinden“, sagte der Barßeler Vorsitzende Hans Geesen.

Barßel - Familientreffen sind am schönsten, wenn möglichst viele Angehörige teilnehmen. So gilt das auch für die Kolpingsfamilien. Zum…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH