Sport

Tel Aviv (dpa)

Gelungener Debütanten-Ball: Klimpke hält, Büdel trifft

Bundestrainer Christian Prokop war mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden. Foto: Berney Ardov
Bundestrainer Christian Prokop war mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden. Foto: Berney Ardov

Von Eric Dobias, dpa

Beim klaren Sieg der deutschen Handballer in Israel liefern Till Klimpke und Nico Büdel ein gelungenes Debüt ab. Allerdings darf wohl nur einer von beiden auf eine große sportliche Zukunft hoffen.

Nach dem gelungenen Debütanten-Ball am Mittelmeer bestieg Till Klimpke gut gelaunt den Flieger gen Heimat.

Beim souveränen 40:25…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH