Oberledingerland

Ostrhauderfehn

„Blamabel, wenn wir das nicht schaffen“

Anna Straatmann hat am Dienstag beim Binden der Ostrhauderfehner Rekordgirlande geholfen. Bild: Janßen
Anna Straatmann hat am Dienstag beim Binden der Ostrhauderfehner Rekordgirlande geholfen. Bild: Janßen

Von Marion Janßen

Anna Straatmann aus Idafehn war beim Girlandebinden in Ostrhauderfehn dabei. Mit den Damen ihrer Gymnastikgruppe war sie zu der Aktion gekommen, um zu helfen. Am Sonnabend soll nun ein Weltrekord geknackt werden.

General-Anzeiger: Frau Straatmann, haben Sie viel Zeit?

Anna Straatmann: Ja. Wir hatten früher die…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH